Miloš Veljković | SV Werder Bremen

Veljković absolviert individuelle Einheit

31.03.2021 - 11:38 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Vorzeitig hat Miloš Veljković seinen Aufenthalt bei der serbischen Nationalmannschaft mit einer Adduktorenzerrung beenden müssen. Er ist zurück an der Weser. Gegen den VfB Stuttgart wird der Innenverteidiger dem Team von Coach Florian Kohfeldt eventuell fehlen.


Die Arbeit am Comeback erfolgt inzwischen zumindest auf dem Platz: Am Mittwoch absolvierte er eine individuelle Laufeinheit auf dem Trainingsgelände des SV Werder Bremen.

„Das Schmerzempfinden hat sich ein wenig verbessert, hinter dem Spiel am Sonntag steht aber ein Fragezeichen. Ansonsten sind alle fit. Wir hoffen, dass es so bleibt“, erklärte Clemens Fritz, Leiter der Scouting-Abteilung bei Werder.

Während es für die Aufsteiger aus Stuttgart sogar noch um die internationalen Plätze geht, kann der SV Werder Bremen einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt gehen. Aktuell haben die Norddeutschen einen Vorsprung von sieben Zählern auf den 1. FC Köln, der auf dem Relegationsplatz liegt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,88 Note
3,95 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
29
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE