Miloš Veljković | SV Werder Bremen

Werder gegen Union ohne Veljković

22.04.2021 - 14:58 Uhr Gemeldet von: SvenShitlock19 | Autor: Fabian Kirschbaum

Der SV Werder Bremen muss am kommenden Wochenende ohne Miloš Veljković auskommen. Der Grund? Der Abwehrmann hat sich in der zurückliegenden Heimpartie gegen den 1. FSV Mainz 05, die Werder mit 0:1 verlor, die Nase gebrochen. Das Ganze war bei einem Zweikampf in der 50. Minute passiert, der 25-Jährige spielte am Mittwochabend dennoch durch.


Ernüchterung gab es einen Tag später. Da haben weitergehende Untersuchungen ergeben, dass es Veljković schlimmer an der Nase erwischt hat. Ein Einsatz in der anstehenden Begegnung beim 1. FC Union Berlin (Samstag, 15:30 Uhr) sei deshalb nicht möglich, wie die Norddeutschen über ihre vereinseigenen Kanäle wissen lassen.

Hoffnung besteht aber für das DFB-Pokalhalbfinale gegen RB Leipzig, das am Freitag, den 30. April, stattfindet. Ein Einsatz des Serben sei „nicht ausgeschlossen“, so die Grün-Weißen weiter.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,88 Note
3,92 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
29
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.04.21

    Man muss aber auch mal bei aller Tragik sagen, dass dies ein Forum für hauptsächlich virtuelle Manager ist. Klar wünscht man den Spielern unabhängig von Verein oder sonst was ein gute Besserung, aber lesen wird der Spieler das hier nicht. Also finde ich nicht man muss jetzt unbedingt gute Besserung oder sonst was wünschen, sondern eher fragen wer der Ersatz ist, wie man den Spieler einschätzt oder sonstiges

  • 22.04.21

    Mainzer Leistungsträger

  • 22.04.21

    Die Gesellschaft im Internet wird hier in den Kommentaren perfekt wieder gespiegelt - einfach nur ekelhaft. Bald sind die Zustände hier wie auf Facebook, wo sich nur unzufriedene Leute auskotzen.

  • 22.04.21

    Manche Beiträge machen mich echt fassungslos.
    Es geht hier um einen Menschen, der sich verletzt hat.
    Da wünscht man gute Besserung und sonst nichts.

    • 22.04.21

      Du hast uneingeschränkt Recht, jedoch ist es egal ob es spielt oder nicht. Sie werden mit oder ohne ihn verlieren. Bin selbst Werderaner und war immer stolz wie die Fans trotz allem in den letzten Jahren hinter dem Team gestanden haben. Jedoch ist der Kredit längst aufgebraucht und ich hab dieses Jahr keine Hoffnung mehr. Hat nichts damit zu tun, dass Milos schnell wieder geheilt werden soll und wieder Fussball spielen kann.

  • 22.04.21

    Schön das Gegentor zusammengestolpert..

  • 22.04.21

    Unser Messi der Bundesliga

  • 22.04.21

    Hört sich fies an, aber mMn ist der Typ einfach defensiv ne Vollkatastrophe ...

    • 23.04.21

      Defensiv ist er schon ok, aber sein "Spielaufbau" besteht nunmal ausschließlich aus Ball wegkloppen.. Eigentlich ist das mittlerweile für die Bundesliga zu wenig. Dennoch gute Besserung.