Miloš Veljković | SV Werder Bremen

Werder gegen den VfB wohl ohne Veljković

30.03.2021 - 10:42 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Aktuell wird Miloš Veljković von einer Adduktorenzerrung ausgebremst. Der serbische Abwehrmann des SV Werder Bremen hatte sich diese Blessur beim zurückliegenden Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (1:2) zugezogen, reiste dann aber dennoch zum serbischen Nationalteam, wo im Training die Beschwerden erneut auftraten. Veljković kehrte daraufhin vorzeitig zurück.


Für die Norddeutschen steht nach der Länderspielpause das Auswärtsspiel in Stuttgart (Sonntag, 15:30 Uhr) an. Und laut der Bild droht Veljković für diese Partie auszufallen. Das Boulevardblatt schreibt sogar, dass der 25-Jährige mit „großer Wahrscheinlichkeit“ fehlen werde. Der Abwehrmann scheint also den Kampf gegen die Zeit zu verlieren.

Insgesamt soll der Rechtsfuß noch etwa eine Woche brauchen, „um wieder wirklich einsatzbereit zu sein“. Nach dem Duell mit den Schwaben steht für die Grün-Weißen eine Englische Woche im Terminkalender, da am Mittwoch, den 7. April, das DFB-Pokalviertelfinale gegen Regensburg nachgeholt wird. Als Ersatz für Veljković könnte Kapitän Niklas Moisander oder Christian Groß in die Bresche springen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,88 Note
3,95 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
29
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!