Miloš Veljković | SV Werder Bremen

Fritz hofft auf schnelle Veljko­vić-Rückkehr ins Teamtraining

25.10.2022 - 18:02 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der SV Werder Bremen lässt sich weiterhin nicht so wirklich in die Karten schauen, was die Einsatzfähigkeit von Miloš Veljković betrifft. Nachdem beim Serben zu Wochenbeginn eine Untersuchung wegen seiner muskulären Probleme anstand, erklärte der Nordklub am Dienstag, dass Veljkovic wieder im individuellen Training sei. Näheres zum Untersuchungsergebnis teilte Werder nicht mit.


Tags zuvor hatte beim 27-Jährigen schon eine Individualeinheit auf dem Programm gestanden. Wann ein Einstieg ins Teamtraining erfolgen kann, bleibt abzuwarten.

Mit Blick auf das kommende Duell mit Hertha BSC (Freitag, 20:30 Uhr) wird es bei Veljkovic also voraussichtlich ein Wettlauf mit der Zeit. Ein Einsatz des Innenverteidigers ist laut Bremen aber „noch nicht ausgeschlossen“.

Update: Laut der DeichStube, die sich auf Werder-Lizenzbereichleiter Clemens Fritz bezieht, besteht bei Veljković die Hoffnung, dass er am Mittwoch ins Mannschaftstraining zurückkehrt und am Wochenende zur Verfügung steht.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,88 Note
3,92 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
29
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!