Miloš Veljković | SV Werder Bremen

Wer­der-Mana­ger Baumann dementiert Ver­kaufsab­sicht

15.01.2020 - 15:44 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Ein "Bild"-Bericht von Dienstag besagt, dass Milos Veljkovic beim SV Werder Bremen ein möglicher Verkaufskandidat im Winter ist. Dieses Gerücht dementierte Frank Baumann, Geschäftsführer Sport an der Weser, nun umgehend.


"Wir wollen keinen abgeben, vor allem Milos nicht", so der ehemalige deutsche Nationalspieler, der nachschob: "Er ist ein wichtiger Spieler für uns. Das sieht man an den Einsatzzeiten nach seiner Verletzung."

Baumann: "Er wird in der Rückrunde ein wichtiger Spieler bleiben"

Baumann geht davon aus, dass der Innenverteidiger auch nach der Verpflichtung von Kevin Vogt eine gute Rolle an der Weser spielen kann. "Und er wird in der Rückrunde ein wichtiger Spieler bleiben", baut er weiterhin auf die Dienste des 24-Jährigen.

In der laufenden Spielzeit absolvierte Veljkovic zehn Bundesligaspiele für die Grün-Weißen. Zu Saisonbeginn hatte ihn ein Zehenbruch über drei Monate außer Gefecht gesetzt, anschließend profitierte er selbst vom Bremer Verletzungspech im Defensivbereich.

Quelle: weser-kurier.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,88 Note
3,87 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
29
15
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!