12.07.2019 - 12:04 Uhr Autor: Max Hendriks

Vor allem in der zurückliegenden Rückrunde spielte sich Bremens Milot Rashica in den Fokus, erste lose Gerüchte über einen Abschied vom SV Werder kamen auf. Nun äußert sich Altin Lala, Berater des Kosovaren, zu den Berichten über einen möglichen Abgang.


So bestätigt der Vertreter durchaus das Werben anderer Vereine, ohne aber konkrete Namen zu nennen: "Es gibt mehrere Interessenten für Milot. Darunter Klubs, die auch für ihn interessant sind. Die auch mehr bezahlt hätten. Milot hat in Bremen eine sehr gute Entwicklung genommen, das haben andere Vereine registriert und versuchen, ihn zu locken", erläutert Lala.

Dennoch sieht der Vertreter des Profis die aktuell beste Perspektive für seinen Schützling weiter in Bremen: "Milot kann bei Werder noch besser werden." Daher nimmt Lala sogar das Wort Vertragsverlängerung in den Mund, auch wenn Rashica aktuell noch bis 2022 an der Weser gebunden ist.

"Es ist ein Gedanke, eine Möglichkeit, über eine Vertragsverlängerung zu sprechen. Wir schauen mal, wie Milots Entwicklung bei Werder weitergeht", blickt der Berater voraus.

Quelle: weser-kurier.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
3,86 Note
3,44 Note
3,50 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
9
26
1

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

81% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 12.07.19

    Altin Lala? War der nicht lange Zeit Spieler bei Hanne? :D

    BEITRAG MELDEN

    • BEITRAG MELDEN

    • 12.07.19

      Genau. Hat eine Beratungsagentur gegürundet und betreut eine gute Handvoll spieler, wobei Rashica der (momentan) einzig namvolle ist.

      BEITRAG MELDEN

    • 12.07.19

      Und dazu einer, der sich scheinbar gut um seine Schützlinge kümmert und nicht nur den eigenen Profit im Sinn hat.

      BEITRAG MELDEN

    • 12.07.19

      Naja. Klar scheint er nicht auf den direkten profit aus zu sein, aber eine Vertragsverlängerung bedeutet meist auch eine Erhöhung der Bezüge, an denen Berater oft anteilig verdienen oder bei der Unterschrift Boni kassieren

      BEITRAG MELDEN

  • 12.07.19

    Er wird noch mindestens 1 Jahr in Bremen bleiben, oder wie ist hier die allgemeine Meinung?

    BEITRAG MELDEN

  • 12.07.19

    Dipsy Lala möchte, dass Rashica verlängert, damit eine Ak eingebaut wird, sodass ein Wechsel eher zu Stande kommt als ohne eine Ak.

    BEITRAG MELDEN

  • 12.07.19

    Absolut richtig, verlängern und irgendwann beim Verkauf, wird man nicht ewig halten können den Jungen, so richtig abkassieren. Werder hat momentan echt das richtige Konzept und kann sich langfristig in der BL etablieren. Top Arbeit!

    BEITRAG MELDEN

    • 12.07.19

      Nichts für ungut, aber ich glaub, etabliert sind sie schon ein Weilchen.

      BEITRAG MELDEN

  • 12.07.19

    Rashica geht diese Saison so richtig durch die Decke! Er hat in der Rückrunde schon sehr gute Ansätze gezeigt und mit Kohfeldt einen Toptrainer, der ihn nochmal auf ein höheres Level bringen wird. Ich sehe 15 Tore und 5-10 Assists als realistisch an.

    BEITRAG MELDEN

  • Fehleinkauf Fehleinkauf 1 Frage 223 x gevotet
    16.07.19

    Ist er die 25 mio. Wert die er aktuell kostet?

    BEITRAG MELDEN