Milot Rashica | 1. Bundesliga

Kohfeldt: "Hoffe, dass es nicht so schlimm ist"

31.05.2020 - 00:20 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Werder Bremen musste im Spiel gegen Schalke 04 in der 58. Minute bereits zum zweiten mal verletzungsbedingt wechseln. Nach Leonardo Bittencourt hat auch Milot Rashica den Platz angeschlagen verlassen.


Der beste Torschütze der Bremer (7 Tore) konnte den Platz selbstständig verlassen, bekam im Anschluss jedoch den linken Oberschenkel verbunden. Ersetzt wird er in der letzten halben Stunde durch Davie Selke.

Update: Kohfeldt bestätigt Verletzung

Nach der Partie hat Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt auf der Pressekonferenz bestätigt, dass Rashica angeschlagen ausgewechselt wurde. Zu der Schwere der Blessur konnte der Coach aber noch nichts sagen. Er hoffe, dass es "nicht so schlimm" ist. Untersuchungen werden in Kürze Aufschluss darüber geben.

Quelle: twitter.com | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,96 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!