Milot Rashica | 1. Bundesliga

Mitte September wohl wieder eine Option

22.08.2019 - 14:30 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Jan Klinkenborg

Seit Dienstag ist klar, dass Milot Rashica dem SV Werder Bremen erst mal nicht zur Verfügung stehen wird. Der Kosovare hatte sich beim Spiel gegen Fortuna Düsseldorf (1:3) eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich zugezogen, die ihn zum Zuschauen zwingt.


Zur genauen Ausfallzeit äußerte sich nun Trainer Florian Kohfeldt während des Pressegesprächs vor dem Gastspiel in Hoffenheim: "Es bleibt dabei, dass es ein Ausfall von mehreren Wochen sein wird, der allerdings sehr wahrscheinlich nicht über die Länderspielpause hinaus gehen wird. Das heißt, dass es da vielleicht nicht ganz so dramatisch ist, wie es hätte sein können."

Im Anschluss an die Länderspielpause, die nach dem dritten Spieltag beginnt, spielt Werder Bremen am 14. September (15:30 Uhr) bei Union Berlin.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,96 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
38% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!