Milot Rashica | 1. Bundesliga

Rashica ist zurück im Training

31.08.2018 - 09:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Neben Max Kruse stieg am Donnerstag auch Milot Rashica wie geplant wieder ins Mannschaftstraining von Werder Bremen ein und steht für das Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt zur Verfügung. In den Tagen zuvor hatte eine Fußblessur den Flügelstürmer außer Gefecht gesetzt.


"Zuallererst freue ich mich darüber", sagte Coach Florian Kohfeld gestern hinsichtlich des Umstands, am Wochenende in der Offensive die Qual der Wahl zu haben. Schließlich mischt auch Neuzugang Martin Harnik nach auskuriertem Muskelfaserriss wieder im Konkurrenzkampf mit. "Diese Probleme hat man gerne als Trainer: so viele gute Spieler, und so viele verschiedene Spielertypen. Es ist ein schönes Gefühl, aus dieser Qualität auswählen zu können", freute er sich.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,96 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!