Milot Rashica | 1. Bundesliga

Rashica musste das Training abbrechen

14.07.2018 - 22:24 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Milot Rashica musste die heutige Vormittagseinheit von Werder Bremen im Zillertal (Österreich) vorzeitig beenden. Laut Vereinsangaben klagte der Kosovare über leichte Knieprobleme und verließ nach einer kurzen Behandlung den Trainingsplatz.


Für die beiden anberaumten Testspiele am Sonntag wird der 22-Jährige nicht zur Verfügung stehen. Um 11:00 Uhr treffen die Norddeutschen zunächst auf den tschechischen Klub 1. FK Pribram, ehe es nur zwei Stunden später mit einem Duell gegen Zweitligist MSV Duisburg weiter geht.

Der zuletzt aufgrund einer kleineren Verletzung aus dem Trainingslager abgereiste Max Kruse ist hingegen wieder einsatzbereit: "Die Diagnostik war hier vor Ort nicht möglich. Aus diesem Grund musste er kurzfristig abreisen. Es ist so, dass er trainieren und morgen zum Einsatz kommen kann", erklärte Cheftrainer Florian Kohfeldt die Situation.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,96 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE