Milot Rashica | 1. Bundesliga

Rashica setzt erkältet aus

13.09.2018 - 16:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Milot Rashica war zuletzt auf dem aufsteigenden Ast. Als Einwechselspieler beim 2:1-Triumph über Eintracht Frankfurt empfahl er sich – nicht zuletzt mit dem Siegtreffer – für mehr Einsatzzeit und vor drei Tagen holte sich der 22-Jährige weiteren Schwung, als er mit dem Kosovo den ersten Pflichtspielsieg in der Geschichte des Verbands feierte.


Kurz vor der nächsten Begegnung in der Bundesliga bremst ihn sein Körper unglücklicherweise ein wenig aus: Nach Angaben des Vereins hat sich Rashica eine leichte Erkältung eingefangen, weshalb er heute nicht am Training teilnehmen kann.

Pausieren muss daneben auch Sebastian Langkamp, der die Einheit am Mittwoch aufgrund von Oberschenkelproblemen vorzeitig beendete. Beiden Profis bleibt noch bis Sonntag Zeit, um fit zu werden. Dann empfängt Werder nachmittags den Bundesligaaufsteiger aus Nürnberg.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,96 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!