Milot Rashica | 1. Bundesliga

Rashica soll morgen voll einsteigen

16.09.2019 - 09:58 Uhr Gemeldet von: Carlsson | Autor: Jan Klinkenborg

Nachdem sich Milot Rashica am ersten Spieltag gegen Düsseldorf (1:3) einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen hatte, konnte der Kosovare in den letzten Wochen die Spiele der Grün-Weißen nur von der Tribüne aus ansehen.


In der letzten Woche gab Trainer Florian Kohfeldt schon bekannt, dass der Stürmer zum Heimspiel gegen den Tabellenführer RB Leipzig (Samstag, 18:30 Uhr) aber wieder zurückkehrt, was er nun noch mal bestätigt: "Ich bin mir sicher, dass Milot gegen Leipzig wieder dabei ist," so der Übungsleiter.

Rashica hat laut "kicker" am Sonntag zum Teil wieder mit der Mannschaft trainieren können und soll am Dienstag, zum Start der Trainingswoche, wieder das komplette Teamtraining absolvieren.

Im Laufe des Montags bekräftigte auch Geschäftsführer Frank Baumann: "Bei Milot sieht es gut aus. Er soll auch beim Heimspiel gegen Leipzig schon wieder dabei sein."

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,44 Note
3,55 Note
3,96 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
26
28
24
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
1% VERKAUFEN!