Milot Rashica | 1. Bundesliga

Rashica wird in Kürze zurücker­war­tet

09.09.2019 - 19:40 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Beim SV Werder Bremen hofft man, dass sich das Lazarett in den kommenden Tagen und Wochen wieder verkleinert. Der erste, der ins Training einsteigen wird, ist aller Voraussicht nach Milot Rashica. "Er kommt von allen am frühesten zurück", sagt Cheftrainer Florian Kohfeldt, der Rashica in dieser Woche zurückerwartet.


Wenn alles gut läuft und Rashica ohne Rückschläge durchkommt, ist sogar ein Einsatz im kommenden Auswärtsspiel bei Union Berlin im Bereich des Möglichen. "Wir machen das vom Verlauf der Trainingseinheiten abhängig", so Kohfeldt. Auf keinen Fall werde man bei dem Kosovaren aber ein Risiko eingehen.

Aufgrund eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich hatte Rashica die letzten beiden Bundesligaspiele gegen Augsburg und Hoffenheim verpasst.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,96 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!