Milot Rashica | 1. Bundesliga

Training zur Vorsicht früher beendet

19.09.2019 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Am Mittag hatte Florian Kohfeldt noch zum Besten gegeben, dass er bei Milot Rashica nach dessen Verletzungspause nicht nur auf 60 bis 70 Minuten, sondern auch schon auf einen Einsatz über die volle Distanz hofft, und dementsprechend bekräftigt, dass der Kosovare ein Startelfkandidat fürs anstehende Leipzig-Spiel ist.


Am Nachmittag folgte sodann die Meldung, dass Rashica die Trainingseinheit vorzeitig beendet hat. Auf solche Personalnachrichten reagiert man an der Weser derzeit äußerst sensibel. Von Vereinsseite wird allerdings beteuert, dass der frühere Gang in die Kabine "lediglich zur Vorsicht" diente.

Auch Marco Friedl ging eher vom Trainingsplatz. Nach Werder-Angaben war es beim Verteidiger von vornherein abgesprochen. Gleiches gilt für Philipp Bargfrede, der drinnen eine Einheit absolvierte.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,96 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
67% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!