Milot Rashica | 1. Bundesliga

Transfer zu Werder Bremen fix

31.01.2018 - 12:27 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder | Autor: Max Hendriks

Was Werder Bremen bereits gestern ankündigte, ist nun endgültig offiziell: Milot Rashica wechselt von Vitesse Arnheim zu den Werderanern. Bei den Hansestädtern erhält der Kosovare die Rückennummer 11 und unterschreibt der "Bild" zufolge einen Vertrag bis 2022. Schon heute nimmt er am Mannschaftstraining der Bremer teil.


Laut Medienberichten liegt die Ablöse für den eigentlich noch bis 2020 in Arnheim gebundenen 21-Jährigen im höheren einstelligen Millionenbereich. Die niederländische öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt "NOS" spricht von rund neun Millionen Euro, laut "Bild"-Informationen werden circa 7,5 Millionen Euro fällig.

Der Youngster war vor seinem Wechsel bereits in seiner dritten Saison in der niederländischen Eredivisie aktiv. Nach jeweils einer zweistelligen Anzahl an Scorerpunkten kam der Rechtsaußen in der aktuellen Spielzeit bisher auf je drei Treffer und drei Vorlagen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,96 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE