Milot Rashica | 1. Bundesliga

Wer­der-Verkaufskan­di­dat Rashica verletzt sich

04.09.2020 - 10:33 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Auch das noch! Nicht nur, dass der angestrebte Wechsel von Milot Rashica zu RB Leipzig zuletzt deutlich ins Stocken geraten ist, nun ist der Angreifer des SV Werder Bremen auch noch angeschlagen. Im Nations-League-Spiel der kosovarischen Nationalmannschaft gegen Moldawien hat sich der 24-Jährige am Knie verletzt.


Rund 15 Minuten vor dem Schlusspfiff zog sich der Offensivstar der Grün-Weißen die Blessur zu. Offen ist aktuell noch, wie schwerwiegend diese ist. Eine genaue Diagnose steht noch aus, soll aber in Kürze folgen. Immerhin: Nationalcoach Bernard Challandes gehe nicht davon aus, dass es etwas Schlimmeres ist.

Kommt es doch anders und Rashica muss in den nächsten Wochen kürzertreten, würde dies einen Transfer noch weiter erschweren. Es wäre ein weiterer Punkt, der dazu führen könnte, dass sich die Wege von Rashica und Werder Bremen in diesem Sommer doch nicht trennen. Vertraglich gebunden ist der Spieler noch bis 2022.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,96 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
24% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!