Milot Rashica | 1. Bundesliga

Werder Bremen ohne Rashica gegen Hertha BSC

17.09.2020 - 18:47 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wenn am Wochenende die Bundesliga eingeläutet wird, kann der SV Werder Bremen nicht auf die Dienste von Milot Rashica zurückgreifen. Der Kosovare plagt sich weiterhin mit einer Kniestauchung herum und fällt für die Partie gegen Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr) aus. Er hatte bereits im Pokal gegen Jena gefehlt.


"Milot war gestern das erste Mal auf dem Platz. Er hat auch schon Richtungswechsel gemacht und wird heute wieder auf dem Platz sein. Es geht im deutlich besser", erklärte Trainer Florian Kohfeldt, der nochmal betonte, dass es sich nicht um eine schlimmere Verletzung handelt: "Es liegt keine Bänder- oder Strukturverletzung vor. Es war im Spiel mit der Nationalmannschaft aber trotzdem eine heftige Situation".

Am 2. Spieltag kann Rashica aber schon wieder eine Option für die Grün-Weißen darstellen: "Alles ist genau im Plan und wir hatten Hoffnung, dass es vielleicht sogar für einen Kurzeinsatz gegen Hertha reichen kann, es macht so jetzt aber noch keinen Sinn. Für Schalke wird er dann auf jeden Fall eine Rolle spielen", so Kohfeldt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,96 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
44% VERKAUFEN!