Milot Rashica | 1. Bundesliga

In­divi­duel­les Programm für Rashica

03.05.2021 - 20:40 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Für Milot Rashica stand am Montag nur ein individuelles Programm auf dem Übungsplan. Der Angreifer des SV Werder Bremen klagt derzeit über muskuläre Probleme und kann daher nicht gemeinsam mit dem Team trainieren.


Ob er rechtzeitig für das Aufeinandertreffen mit Bayer Leverkusen fit wird, bleibt zunächst noch abzuwarten. Auch Ömer Toprak arbeitete zum Wochenstart nur reduziert: „Milot Rashica und Ömer Toprak trainieren heute individuell. Da müssen wir mit Blick auf Samstag noch abwarten, wann die beiden wieder ins Mannschaftstraining einsteigen“, erklärte Lizenzspielerleiter Clemens Fritz.

Bei Mittelfeldspieler Jean-Manuel Mbom wir es zudem „eher eng“, wie Fritz bekannt gab. Ob der 21-Jährige, der an einer Innenbandzerrung im Knie laboriert, in der Heimpartie gegen Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr) dabei sein kann, ist somit vorerst fraglich.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,96 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!