Milot Rashica | 1. Bundesliga

Rashica soll zeitnah wieder mit dem Team trainieren

09.10.2020 - 19:45 Uhr Gemeldet von: Zeze | Autor: Robin Meise

Nach dem Wechsel-Chaos um Milot Rashica steht für den Kosovaren nach seinem Sonderurlaub laut Angaben des "Weser-Kurier" der Trainingseinstieg bei Werder Bremen bevor. Der Offensivmann klagte zuletzt über eine Kniestauchung, weshalb der 24-Jährige mit den Einheiten kürzertreten musste.


Demnach soll Rashica, dessen Transfer zu Bayer Leverkusen in den Schlussminuten der abgelaufenen Transferperiode doch noch gescheitert ist, ab dem kommenden Dienstag wieder gemeinsam mit dem Team auf den Rasen zurückkehren.

Ein Einsatz im nächsten Ligaspiel beim SC Freiburg (17. Oktober) sollte für den Stürmer somit voraussichtlich möglich sein.

Quelle: weser-kurier.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,96 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!