Milot Rashica | 1. Bundesliga

Kohfeldt: Rashica "war sehr ordentlich" – Startelf gegen Köln?

02.11.2020 - 13:26 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Die vergangenen Wochen durfte Milot Rashica maximal auf der Bank von Werder Bremen Platz nehmen und sich von dort aus Hoffnungen auf einen Einsatz machen. Nach seiner Einwechslung gegen Eintracht Frankfurt (1:1) war Trainer Florian Kohfeldt zufrieden mit der Leistung seines Offensivmanns und stellte ihm nunmehr einen Startelfeinsatz in Aussicht.


"Milot, find ich, war sehr ordentlich heute, [er] hat seine Gefahr gezeigt", so Kohfeldt auf der Pressekonferenz nach der Begegnung mit den Hessen über Rashica. "Gegen den Ball [hat er] auch gut gearbeitet heute. Das war ein sehr ordentlicher Auftritt."

Rashica ist möglicherweise ein Kandidat für die erste Elf gegen Köln

Auch hinsichtlich der nächsten Partie gab der Übungsleiter einen Ausblick: "Sie haben beide [Rashica und Ömer Toprak, Anm. d. Red.] so ein bisschen das Problem, dass es jetzt eine kurze Woche ist Richtung Köln, weil wir freitags spielen." Dennoch würde er "nicht komplett ausschließen, dass sie jetzt gegen Köln Startelfkandidaten sein können".

Kohfeldt möchte jedoch die Trainingswoche abwarten und sich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. Es ist "auch kein Automatismus, dass sie beide in der Startelf stehen gegen Köln. Da bin ich mir kurz nach dem Spiel noch nicht sicher".

Eure Meinung ist gefragt: Rückt Rashica gegen Köln in die Startelf der Bremer?

Die Umfrage endet 04.11.2020 20:00
Ja, Kohfeldt vertraut auf Rashica und lässt ihn von Anfang an spielen!
79.1% Complete
79.1%
Nein, Rashica muss sich weiter gedulden. Er nimmt wieder auf der Bank Platz!
20.9% Complete
20.9%
230 abgegebene Stimmen.
Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,96 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!