Milot Rashica | 1. Bundesliga

Noch kein konkretes Angebot für Rashica eingetroffen

10.05.2020 - 17:40 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Die Liste der Interessenten in der Personalie Milot Rashica scheint kein Ende zu finden und bringt beinahe wöchentlich neue Namen in den Mix. Vom FC Liverpool über Brighton Hove & Albion zu Borussia Dortmund und RB Leipzig ist wohl alles dabei – doch ein konkretes Angebot hat wohl noch keiner dieser Vereine abgegeben.


Dies erzählte Werder Bremens Geschäftsführer Frank Baumann nun im Podcast "NDR 2 Bundesligashow" und deutete an, dass er sich daher noch nicht richtig mit der Personalie auseinandersetzen musste.

Zudem könnten die Bremer mit etwas Glück auf eine selbst zu verhandelnde Ablösesumme bishin zu den berichteten 38 Millionen Euro setzen. Denn die Summe in seiner Ausstiegsklausel, die im Falle eines Abstiegs auftritt, greift wohl nur bis zum 15. Juni.

Quelle: ndr.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,96 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE