Milot Rashica | 1. Bundesliga

Rashica ist wieder im Wer­der-Trai­ning dabei

27.01.2021 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Milot Rashica das Training des SV Werder Bremen am Vortag aufgrund leichter Probleme im Oberschenkel vorzeitig beenden musste, mischte der Stürmer am Mittwoch schon wieder in vollem Umfang auf dem Platz mit.


Somit sollte auch klar sein, dass der Kosovare mit Blick auf das kommende Wochenende, wenn es für die Grün-Weißen mit einer Heimpartie gegen den FC Schalke (Samstag, 15:30 Uhr) weitergeht, eine Option für das Aufgebot darstellen kann.

Auch seine jüngsten Eindrücke aus dem Trainingsbetrieb bestätigen diese Einschätzung. Laut Angaben der "DeichStube" präsentierte sich Rashica auf dem Übungsplatz in einer guten Verfassung.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,96 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!