Milot Rashica | 1. Bundesliga

Wer­der-Trai­ning mit Rashica

17.09.2019 - 17:13 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Erwartungsgemäß konnte Milot Rashica nach auskurierter Verletzung (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich) beim heute erfolgten Auftakt der Trainingswoche wieder gemeinsam mit seinen Bremer Mannschaftskollegen arbeiten.


Wenn Werder in vier Tagen RB Leipzig empfängt, könnte sich der Kosavare in der Startformation wiederfinden, ungeachtet des Umstands, dass er morgen vielleicht noch mal die Belastung dosiert. "Milot war nicht so ewig raus und hat konditionell nicht so viel verloren", führte Chefcoach Florian Kohfeldt am Rande der Einheit aus. Ein Einsatz von Beginn an werde sich im Laufe der Woche entscheiden.

Ungewiss ist noch das Mitwirken von Maximilian Eggestein. Der an Rückenproblemen laborierende Mittelfeldakteur absolvierte am Dienstag ein individuelles Programm und soll übermorgen ins Training einsteigen. Sofern es ihm dann gut geht, steht einem Einsatz voraussichtlich nichts im Wege.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,96 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
93% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!