Milot Rashica | 1. Bundesliga

Wurde mit Blessur aus­ge­wechselt

13.03.2018 - 09:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Dass Milot Rashica gestern beim Heimspiel der Bremer gegen den 1. FC Köln kurzfristig für Philipp Bargfrede – der Mittelfeldakteur musste sich nach dem Aufwärmprogramm übergeben – in die Startelf rückte, erwies sich als Glücksfall für Werder.


Der pfeilschnelle Winterneuzugang war der Aktivposten in der grün-weißen Offensive, hatte die meisten Torschüsse und die wenigsten Fehlpässe. Für seinen tollen Auftritt belohnte er sich mit seinem ersten Treffer für den Weser-Klub (im dritten Ligaspiel).

Nach nicht ganz einer Stunde gab Rashica der Bank aber schon ein Zeichen, dass bei ihm nicht mehr viel geht. "In der ersten Halbzeit habe ich einen Tritt unter das Knie bekommen, das wurde dann etwas dick", erläuterte der 21-Jährige hinterher. In der 67. Minute wurde er sodann vom Feld genommen.

Es scheint allerdings nichts Schwerwiegendes vorzuliegen: "Ich denke, dass es nichts Ernstes ist, die Auswechslung war eine reine Vorsichtsmaßnahme."

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,96 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.03.18

    Also man merkt ihm schon noch Nervosität an, wie zum Beispiel bei der 100%igen Chance. Aber das Tor wiederum war stark, als er früher als vom Torwart erwartet geschossen hat. Er muss sich definitiv noch an die Liga gewöhnen, aber gebt dem jungen Spielzeit in der Rückrunde, lasst ihn verletzungsfrei bleiben und die Vorbereitung mitmachen, dann kann er Werder bestimmt helfen.
    Dann heißt es hoffentlich öfter: IT'S RASH HOUR! ©

  • 13.03.18

    Starkes Spiel gestern von Ihm - hat schonmal angedeutet welches Potenzial in Ihm steckt. Kann mit seiner Schnelligkeit ein echter Aktivposten werden! Manchmal noch ein wenig zu vespielt aber denke das ist normal für einen jungen Spieler. Mit diesem Spieler hat Bremen ein guten Transfer gemacht!