Mirko Boland | 2. Bundesliga

Vertragsverlänge­rung bis 2019

11.05.2017 - 16:17 Uhr Gemeldet von: impeeza

Aufstiegsaspirant Eintracht Braunschweig kann auch in Zukunft mit Mirko Boland planen. Der 30-Jährige – seit Januar 2009 im Klub – unterzeichnete einen bis 2019 gültigen Zweijahresvertrag bei den Niedersachsen.


"Es ist kein Geheimnis, dass diese Saison für mich persönlich die schwierigste war, seitdem ich bei der Eintracht bin", so der Mittelfeldspieler, der sich im ersten Saisonabschnitt hinter Quirin Moll und Patrick Schönfeld anstellen musste, "aber ich habe immer betont, dass Braunschweig zu meiner Heimat geworden ist und die Eintracht ist mir ans Herz gewachsen. Es war mein Wunsch, auch in den nächsten zwei Jahren zu den Blau-Gelben zu gehören."

Neben Boland bleibt den Löwen auch Domi Kumbela (33) erhalten, dessen ebenfalls zum Saisonende auslaufender Kontrakt um ein Jahr verlängert wurde.

Quelle: eintracht.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE