Mirko Slomka | 2. Bundesliga

1860: Slomka und Luhukay Kandidaten?

12.05.2016 - 20:24 Uhr Gemeldet von: 05kigge | Autor: Bennet Stark

Wer bei 1860 München in der kommenden Saison das Traineramt übernehmen wird, ist noch nicht geklärt. Nachdem zuletzt Franco Foda (50) von Sturm Graz hoch im Kurs gestanden haben soll, sind nun mit Mirko Slomka und Jos Luhukay wohl zwei weitere Kandidaten in die engere Auswahl der Löwen gerückt.


Einem Bericht der "BILD" zufolge hätte sich Slomka gestern mit Sportchef Oliver Kreuzer und Geschäftsführer Noor Basha getroffen, um über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen. Dem Blatt zufolge gilt Slomka in München derzeit als Wunschkandidat.

Slomka ist aktuell bei keinem Verein unter Vertrag. Nach rund vier Jahren bei Hannover 96 trainierte er zuletzt den Hamburger SV (Februar 2014 bis September 2014).

Die aktuelle Ausgabe des Fachmagazin "kicker" bringt des Weiteren auch noch Jos Luhukay als Kandidaten ins Spiel. Mit dem Ex-Hertha-Trainer soll es ebenso wie bei Slomka bereits Gespräche gegeben haben.

Quelle: kicker

  • KOMMENTARE
  • 14.05.16

    Ich bin ja von Bierofka total begeistert, würde ihn gerne da weiter sehen, toller Typ... aber geht ja leider nicht. Dann fände ich aber Slomka auch super cool, ich denke würde von seiner Art her super zu den Löwen passen und sehr viele Sympathi Punkte mitbringen...