Mirko Slomka | 1. Bundesliga

Slomka vor Han­no­ver-Rückkehr?

27.05.2019 - 18:52 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

In den letzten Wochen hatte sich bereits angedeutet, dass Hannover 96 trotz eines weiterhin gültigen Vertrages (Laufzeit bis Sommer 2020) wohl nicht mit dem aktuellen Cheftrainer Thomas Doll in die zweite Bundesliga gehen wird. Nun hat der Absteiger anscheinend einen Nachfolger gefunden.


Nach Informationen von "Hannoversche Allgemeine/Neue Presse" wird Mirko Slomka erneut zu den Niedersachen zurückkehren. Der 51-Jährige war bereits von Anfang 2010 bis Ende 2013 Cheftrainer und zuvor schon mehrere Jahre als Spieler sowie als Jugend- und Assistenztrainer im Verein aktiv gewesen.

Neben Slomka waren auch Kenan Kocak (zuletzt SV Sandhausen) und Markus Anfang (zuletzt 1. FC Köln) als mögliche neue Coaches im Gespräch gewesen.

Quelle: sportbuzzer.de