Miroslav Klose | Weltmeisterschaft

Ein Stürmer gegen den Trend

25.05.2014 - 16:28 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Auf 131 Länderspiele schaut Miroslav Klose mittlerweile zurück, steht vor der vierten WM-Teilnahme seiner Karriere. Dabei besitzt der erfolgreichste Angreifer der Nationalelf (68 Tore) Fähigkeiten, wie kein anderer im Team.

Quelle: tagesspiegel.de

  • KOMMENTARE
  • 25.05.14

    Schließe mich an.. Er hat aufgrund seines Alters ne gewisse Erfahrung, hat bei drei Weltmeisterschaften sein Können gezeigt und ist eben auch kein falscher Stürmer. Zudem mit seinem Kombinations- und Kopfballspiel einfach ne Waffe!

  • 25.05.14

    Also ich wär dafür, dass er spielt. Klar ist er nicht mehr der jüngste, aber kann bei ner WM immer gold wert sein! Und ich weiß nicht ob es echt so gut wäre zB einen Müller vorne reinzustecken..hinter Klose dann Götze, Reus uuuund..özil oder Müller kp :D und dann läuft dat!!