Miroslav Klose | Abseits

Weiteres Jahr bei Lazio

08.06.2015 - 18:06 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Wie Miroslav Klose heute bekanntgab, wird er ein weiteres Jahr für Lazio Rom, das kommende Saison an der Champions-League-Qualifikation teilnehmen wird, auf Torejagd gehen. Der WM-Rekordschütze gab an, sich in Rom sehr wohl zu fühlen und daher mit Freude ein weiteres Jahr beim Hauptstadtklub zu spielen. Kloses Vertrag hatte sich nach 20 Einsätzen zwar automatisch verlängert, der mittlerweile 36-Jährige besaß aber zusätzlich eine Ausstiegsoption, welche er sich nun entschied, nicht zu gebrauchen.

LA LETTERA DI MIRO KLOSE ALLA SOCIETÀ ED AI TIFOSI“Giocare un’altra stagione alla Lazio è una decisione che ho preso...

Posted by S.S. Lazio on Montag, 8. Juni 2015
Quelle: facebook.com

  • KOMMENTARE