Mitchell Langerak | 1. Bundesliga

In­divi­duel­les Training

02.11.2015 - 12:49 Uhr Gemeldet von: princepollo | Autor: NevenX

Erstmals nach seiner Knieoperation steht Mitchell Langerak wieder auf dem Rasen. Zusammen mit Torwarttrainer Andi Menger absolvierte der Australier eine individuelle Einheit.

Quelle: vfb.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.11.15

    Tyten hat auf jeden fall jetzt mal nachgewiesen, BuLi-Qualität zu haben. Aber auch im letzten Spiel hatte er eine Situation die (wenn sie nicht vorher abgepfiffen worden wäre) auch mit rot hätte geahndet werden können. Wenn er das abstellt, dann wirds eng. Aber wenn er beim rauskommen weiterhin so unsicher bleibt, darf Mitch ran sobald er bei 100% ist.

  • 02.11.15

    würd ich dagegen wetten.. bzw. mache es, da ich mitch bei comunio habe. er ist vom talent her der klar bessere - soweit ich das beurteilen kann. zum tw-spiel gehört ja mehr als paraden - ausstrahlung, kommandos, erfahrung usw. da weiß ich also nicht, wer das bessere ges-paket hat. zorniger auch manchmal mit eigenwilligen entscheidungen. na ja, hab mich grad iwie selbst überstimmt.. :P also, sofern tyton solide spielt und stuttgart auch weiter hin und wieder punktet, wird nix geändert (da zorniger nach dem turbulenten auftakt sicherlich auch ein wenig mehr start11-stabilität wert schätzt, anstatt stur den weg seiner überzeugungen zu gehen). wenn nicht, wird in der winterpause offiziell ein pseudo offener kampf ausgerufen (wie in dortmund vor der saison), aus dem langerak als sieger hervorgehen wird. --> 50/50, aber ich hoffe mal auf mitch! :)

  • 02.11.15

    Denk ich auch, zumal er ja auch noch nie richtig die Nummer 1 war. Wenn Tyton nicht wieder patzt bleibt der erst mal gesetzt.

  • 02.11.15

    Jetzt wo Tyton ganz solide hinten steht, wird das vermutlich nicht so leicht für Mitch, sich da gleich wieder als 1 festzusetzen, oder?