Mitchell Weiser | SV Werder Bremen

Weiser darf den Klub im Winter verlassen

23.12.2020 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Mitchell Weiser kann mit seiner aktuellen Situation bei Bayer Leverkusen nicht zufrieden sein. Obwohl die Werkself mit verletzungsbedingten Problemen auf seiner Position zu kämpfen hat und durch die Teilnahme an drei Wettbewerben einer hohen Belastung ausgesetzt ist, kommt der Rechtsverteidiger kaum zum Zug.


Wenn das Wintertransferfenster öffnet, darf sich der 26-Jährige nun nach einem neuen Verein umsehen. Das berichtet die "Sport Bild" am Mittwoch. Demnach hätte er die Erlaubnis für einen Wechsel, da sich die Rheinländer ihrerseits nach Verstärkungen für die rechte Defensivseite umschauen sollen.

Weiser kommt lediglich auf vier Partien in der laufenden Spielzeit. Nur eine bestritt er davon von Beginn an. Im DFB-Pokal kam der Rechtsfuß nicht zum Einsatz, für die Europa League wurde er erst gar nicht gemeldet.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
3,35 Note
3,36 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
30
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
43% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
39% VERKAUFEN!