Mitchell Weiser | SV Werder Bremen

Leverkusen in den kommenden Wochen ohne Weiser

06.01.2021 - 15:32 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Eigentlich schien sich die Personallage bei Bayer Leverkusen in dieser Woche ein wenig zu entspannen: Wie der Werksklub nun allerdings am Mittwoch via Twitter bekannt gab, hat sich Außenverteidiger Mitchell Weiser im zurückliegenden Spiel gegen Eintracht Frankfurt (1:2-Niederlage) eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen.


Der 26-Jährige, der beim Spiel gegen die Adlerträger in der 67. Minute ausgewechselt wurde, wird den Rheinländern nun "in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen". Der Rechtsfuß unterzog sich Anfang dieser Woche einer MRT-Untersuchung, welche die Blessur letztlich zutage förderte.

Seine "Behandlung und Rehabilitation" werden nun in der Leverkusener 'Werkstatt' durchgeführt, so der Verein zum weiteren Vorgehen bei Weiser, der zuletzt auch mit einem Abgang in Verbindung gebracht wurde.

Quelle: bayer04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
3,35 Note
3,35 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
30
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
6% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
82% VERKAUFEN!