Mitchell Weiser | SV Werder Bremen

Chance auf Rückkehr in den Kader

10.05.2018 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Nach der Bekanntgabe seines Wechsels nach Leverkusen zur kommenden Saison bietet sich Mitchell Weiser am kommenden Spieltag die letzte Chance auf einen Einsatz für seinen aktuellen Arbeitgeber, Hertha BSC.


Standen die vergangenen Wochen mit deutlicher Kritik von Cheftrainer Pál Dárdai unter keinem guten Stern, könnte sich der 24-Jährige noch einmal rehabilitieren. Hatte der Ungar noch zu Beginn der Vorbereitung laut "B.Z." Weisers Trainingsleistungen in den zurückliegenden Wochen erneut als "nicht okay" bezeichnet, war der Coach vom gestrigen Auftritt des Rechtsverteidigers deutlich überzeugter.

"Wenn er so wie heute trainiert hat, ist das ein großes Zeichen, dass er wahrscheinlich noch will", erläuterte der Ungar. Einen Einsatz zum Abschied wolle der Übungsleiter nun nicht mehr ausschließen: "Wenn das so bleibt die Woche: Warum nicht?"

Quelle: bz-berlin.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
3,35 Note
3,36 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
30
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE