Mitchell Weiser | SV Werder Bremen

Grundsätz­li­che Einigung mit Leverkusen?

19.04.2018 - 09:29 Uhr Gemeldet von: Jockel83

Während die "Sport Bild" gestern berichtete, Mitchell Weiser tendiere zu einem Wechsel zu Borussia Dortmund, entgegnete die "RevierSport" einige Stunden später, dass der Berliner Rechtsverteidiger gegenwärtig kein Thema mehr bei den Westfalen sei.


In diese Kerbe schlägt heute auch der "kicker". Weisers Spur zum BVB sei nie wirklich heiß gewesen und der U21-Europameister sehe seine Zukunft bei einem anderen Bundesligisten: Bayer Leverkusen.

Laut Informationen des Fachmagazins habe sich der Spieler für den Werksklub entschieden, dem Vernehmen nach seien sich die beiden Parteien über eine Zusammenarbeit grundsätzlich einig geworden.

Weisers Vertrag bei Hertha BSC ist noch für zwei weitere Spielzeiten gültig, eine kolportierte Ausstiegsklausel in Höhe von rund zwölf Millionen Euro ermöglicht ihm in diesen Sommer jedoch einen unkomplizierten Abschied aus der Hauptstadt.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
3,35 Note
3,35 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
30
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.04.18

    Also Tendenz pro Dortmund, aber Einigung mit Leverkusen.

    Das ist wie im wahren Leben. Man tendiert grundsätzlich zu bildhübschen, netten und intelligenten Frauen. Erzielt aber am Ende eine Einigung mit... ich höre lieber auf :D

    • 19.04.18

      Ich fürchte du verwechselst da was. Weiser hat vielmehr kurz vor der Trauung mit dem gutaussehenden Biest festgestellt, dass eine Andere - mit deutlich besseren inneren Werten - es ernst mit ihm meint und die Reißleine gezogen.

    • 19.04.18

      Da hast du vielleicht sogar recht :)

      Das mit den besseren inneren Werten nutze ich für mich selbst auch immer als Ausrede.

    • 19.04.18

      linch wäre witzig, wenn deine Frau das do oben ließt ^^

      Frauen neigen dazu, irgendwelche Wort, die man vllt nichtmal gesagt hat so auf sich zu lenken, dass du selber denkst dass du sie beleidigt hast. Vorsichtig :D

  • 19.04.18

    https://www.youtube.com/watch?v=Nyp4ZkisLp4

    :-)

  • 19.04.18

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--22325-8760-.html

    Kicker scheint sich ziemlich sicher bzgl Transfer zu Leverkusen zu sein

  • 19.04.18

    Schneidet den Bengel doch einfach nach König Salomon in zwei Hälften und schickt eine Hälfte ins Ruhrgebiet und die andere nach Leverkusen.
    Dann hat jede Meldung ihren Wahrheitsgehalt.