Mitchell Weiser | SV Werder Bremen

Offiziell: Leverkusen verleiht Weiser nach Bremen

31.08.2021 - 17:54 Uhr Gemeldet von: farid | Autor: Nils Richardt

Das ist ein echter Deadline-Day-Transfer für den SV Werder Bremen: Erst am Dienstagmorgen war das Interesse der Norddeutschen an Mitchell Weiser von Bayer 04 Leverkusen bekannt geworden. Nachdem der Rechtsverteidiger am Morgen sogar noch bei der Werkself trainiert hatte, wurde nun am Abend sein Transfer zum SVW bekannt gegeben. Es handelt sich um eine Leihe ohne Kaufoption.


„Die Möglichkeit, Mitchell auszuleihen, hat sich kurzfristig ergeben. Er ist ein erfahrener Bundesligaspieler, der auf der Außenbahn sowohl in der Offensive als auch in der Defensive einsetzbar ist und uns schnell weiterhelfen kann“, freute sich Werders Geschäftsführer Frank Baumann über den Neuzugang.

Im Anschluss an das Leihgeschäft ist Weiser noch für ein weiteres Jahr, bis zum 30. Juni 2023, vertraglich in Leverkusen gebunden.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,85 Note
3,50 Note
-
3,36 Note
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
18
5
-
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
34% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
51% VERKAUFEN!