Mitchell Weiser | SV Werder Bremen

Fritz gibt vorsichtige Entwarnung bei Weiser

04.02.2024 - 16:24 Uhr Gemeldet von: A-Train | Autor: Ali Nikkhouy

Mitchell Weiser rutschte im Auswärtsspiel des SV Werder Bremen gegen den 1. FSV Mainz 05 kurz vor Anpfiff von der Startelf auf die Bank. Wie Sportdirektor Clemens Fritz im Anschluss an die Partie aufklärte, klagte der Rechtsaußen beim Aufwärmen über muskuläre Probleme. Von einer schlimmeren Verletzung geht der Funktionär dabei nicht aus.


„Ich gehe nicht davon aus, dass er uns langfristig fehlen wird“, gab Fritz gegenüber dem vereinsnahen Portal DeichStube zu Protokoll und führte weiter aus: „Wir müssen die nächsten Tage abwarten, wie es sich entwickelt und wann Mitch wieder ins Mannschafttraining einsteigen kann.“

Weiter geht es für die Norddeutschen am Samstag (10. Februar) mit dem Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim. Sollte Weiser bis dahin noch keine Option für die Startformation darstellen, wird erneut der Belgier Olivier Deman auflaufen.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
3,35 Note
3,31 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
30
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!