Mitchell Weiser | SV Werder Bremen

Weiser trainiert nur anteilig mit

31.08.2022 - 15:25 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der SV Werder Bremen bereitet sich in dieser Woche auf das Gastspiel beim VfL Bochum (Samstag, 15:30 Uhr) vor. Für das Team von Cheftrainer Ole Werner ging es am Mittwoch zurück auf den Platz. Beim anberaumten Teamtraining machte Mitchell Weiser allerdings nur anteilig mit.


Der Außenverteidiger scheint also zum Start in die Woche noch etwas geschont zu werden. Vor der zurückliegenden 3:4-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt hatte Weiser etwas mit muskulären Problemen zu kämpfen. Der 28-Jährige meldete sich dann jedoch rechtzeitig fit.

Werder-Training: Leonardo Bittencourt pausiert noch

Sowohl Werder als auch die vereinsnahe DeichStube machten keine Angaben, warum Weiser jetzt nur reduziert arbeitete.

Gar nicht im Training war unterdessen Leonardo Bittencourt, der sich am Sonntag eine Zerrung im Rippenbereich eingehandelt hat. Bei ihm ist der weitere Wochenverlauf abzuwarten.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
3,35 Note
3,35 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
30
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!