Mitchell Weiser | SV Werder Bremen

Wei­ser-Rückkehr gegen Bochum bleibt Wettlauf mit der Zeit

20.02.2023 - 12:23 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Ob Mitchell Weiser dem SV Werder Bremen wieder zur Verfügung steht, wenn am Samstagnachmittag der VfL Bochum im Wohninvest Weserstadion zu Gast ist, wird sich offenbar eher kurzfristig entscheiden. Das bekräftigte Werder-Funktionär Clemens Fritz jetzt gegenüber der Bild.


„Er wird behandelt und macht seine Reha. Wir haben die Hoffnung, dass es bis zum Wochenende reicht. Es wird aber sehr eng“, so der 42-Jährige.

Stamm-Rechtsverteidiger Weiser hatte im Spiel gegen Borussia Dortmund (0:2) eine Außenbandverletzung im Sprunggelenk erlitten und musste am Wochenende gegen Frankfurt ersetzt werden. Beim 0:2 gegen die SGE übernahm Romano Schmid (LigaInsider-Note: 4,5) seine Position.

Wie es für den 22. Spieltag aussieht, muss sich im Verlauf der restlichen Woche zeigen. Gut für Werder: Nach abgesessener Gelbsperre steht mit Leonardo Bittencourt ein anderer möglicher Weiser-Vertreter wieder zur Verfügung.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
3,35 Note
3,36 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
30
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!