Alexander Sørloth | 1. Bundesliga

Tedesco verteilt Sonderlob an Sørloth

13.07.2022 - 11:30 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Alexander Sørloth (26) hinterlässt laut Angaben von Cheftrainer Domenico Tedesco einen guten Eindruck in der Vorbereitung von RB Leipzig.


Der Leihrückkehrer wurde zuletzt immer wieder als Verkaufskandidat gehandelt. Vor dem Hintergrund der Verletzung von Yussuf Poulsen sollte der norwegische Stürmer aber noch einmal genauer unter die Lupe genommen werden und sich präsentieren. Das tat er bisher offensichtlich mit Erfolg.

„Er macht es sehr gut, ist sehr präsent auf dem Platz und ein sehr guter Kerl, der in der Mannschaft beliebt ist. Alex ist auf einem guten Weg, seine Chance positiv zu nutzen“, so die aktuelle Einschätzung beziehungsweise das Sonderlob von Tedesco, das er am Mittwoch in einer Medienrunde zu Protokoll gab.

Bis zum Wochenende sind die Sachsen noch in ihrem Trainingslager in Österreich (Aigen im Ennstal). Das Highlight dabei: Das Testspiel gegen den Southampton FC, das am kommenden Samstag steigt.

Quelle: twitter.com | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,71 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!