Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Für Schick wird es eng – auch Fosu-Mensah trainiert individuell

04.01.2023 - 17:14 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Abseits des Mannschaftstrainings von Bayer Leverkusen haben Patrik Schick und Timothy Fosu-Mensah am Mittwoch individuell gearbeitet. Während Ersterer nach wie vor drinnen seine Übungen absolvierte, stand Fosu-Mensah immerhin schon wieder auf dem Rasen. Wann sie vollständig zurückkehren, bleibt abzuwarten.


Vor allem bei Schick dürfte es mittlerweile sehr eng werden, was ein Comeback am 16. Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach (22. Januar) angeht. Der Tscheche ist bereits seit zwei Monaten aufgrund muskulärer Probleme in den Adduktoren zum Zuschauen gezwungen. Sofern Schick nicht in Kürze ins Teamtraining zurückkehrt, wird er gegen Gladbach noch fehlen. Danach sieht es aktuell auch aus.

Fosu-Mensah plagten zuletzt ebenfalls muskuläre Probleme. Er war allerdings „nur“ etwa einen Monat raus und steht schon wieder auf dem Platz. Es ist realistisch, dass der Rechtsverteidiger zum Re-start im Kader der Werkself stehen kann.

Quelle: twitter.com | LigaInsider