Daniel Didavi | 1. Bundesliga

Didavi klagt über Knie­beschwer­den

14.01.2018 - 20:41 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Als 6000. Akteur in der Geschichte der Bundesliga feierte Renato Steffen am Sonntagabend sein Debüt im deutschen Oberhaus. Nach etwas mehr als einer Stunde kam der Schweizer beim Remis des VfL Wolfsburg in Dortmund in die Partie – jedoch früher als ursprünglich geplant.


Der Neuzugang aus Basel sei so kurz nach seinem Wechsel noch nicht auf dem Level, "um als erster Einwechsler reinzukommen", sagte Martin Schmidt nach der Begegnung bei "Sky", doch die Personalsituation bewog das Trainerteam dazu, den Flügelspieler schon in der 64. Minute zu bringen.

Bezogen hatte Schmidt sich auf das Ausscheiden von Daniel Didavi. Der Mittelfeldakteur klagte über leichte Kniebeschwerden und musste vom Platz.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
4,21 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.01.18

    Welches Knie wäre beim Herrn Didavi durchaus interessant

    • 15.01.18

      Ich habe es leider nicht gesehen, klingt aber nicht wild so das die große Verkaufspanik ausbricht oder?

    • 15.01.18

      Mag sein, aber halte ihn wenn nicht gerade eine schwerwiegende Verletzung vorliegt trotzdem. Minuspunkte sind diese Saison bei Comunio - bis auf ein paar Ausnahmen, die dann aber auch deutlich teurer sind - im MF leider normal und diese müssen dann auch noch verfügbar sein.

    • DerLouis
      1 Frage 1 Follower
      DerLouis
      15.01.18

      Ich geb Beezle recht, es gibt diese Saison echt wenige starke/konstante Mittelfeldspieler. Ich habe James, Ribery, Didavi und Demme.
      Habt ihr sonst noch nen geilen Tipp? Bei Bayern z.B. ist leider nicht gewiss, wer wie viel spielen wird.

    • 15.01.18

      Ja mein Tipp bzw ich habe: Vidal, Didavi (noch), Kagawa, Kampl, M. Meyer, Koo, Omar Mascarell

    • 15.01.18

      Ich glaube James ist wirklich der einzige, der bisher konstant gute Punkte macht. Die genannten sind bis auf vielleicht Vidal, der aber auch seine Ausreißer hat und rotiert, ansonsten eher durchschnitt diese Saison. Aber nicht umsonst, versuche ich mit 4-3-3 zu spielen also mit möglichst wenig MF. Ich muss jetzt aber auch umbauen, weil ich meinen 3er Sturm (Lewa-Auba-Werner) jetzt bekannterweise leider ausdünnen muss...

    • 15.01.18

      Durchschnitt naja ^^ und vor allem Vidal ist einer der besten im Mittelfeld bei Comunio ;)
      Kampl und Kagawa haben jetzt Stammplatz, Koo hab ich nur wegen Marktwert Gewinn geholt, M. Meyer punktet konstant und Omar schlägt jetzt ein bei Frankfurt, mir fehlt nur noch James ;) Früher hatte ich sonst Thiago und Forsberg aber die Geschichte kennen wir ja alle

    • 15.01.18

      Vidal von mir aus, aber auch er hat schwache Punktphasen ohne Tor/Vorlage und ist wie gesagt auch jemand der gerne mal rausrotiert. Kampl und Kagawa spielen zwar oft, aber punkten eher mäßig und meistens nur wenn Tor/Vorlage. Meyer geht eigentlich, aber den finde ich schon fast zu teuer für 2,57 PpS und Koo sagst du ja selbst. Ich bin ja SGEler und natürlich ist Omar ein feiner Kicker, aber ob und wie er auf lange Sicht bei SR punktet würde ich abwarten... ich habe selbst Fabian und bin gespannt.

    • 15.01.18

      Gibt es immer noch keine Neuigkeiten? Heute bietet mir der Computer 400.000 über MW. Wäre bitter wenn die dann morgen sagen das er länger ausfällt

    • 16.01.18

      @DerLouis
      Gregoritsch & Bailey kann ich nur empfehlen ;)Danke für Deinen Beitrag, er wird nun durch die Community geprüft und freigegeben.

    • 16.01.18

      kampl auch relativ stabil

    • 17.01.18

      Sabitzer bis zu seiner Verletzung auch konstant stark.