Ignacio Camacho | 1. Bundesliga

Camacho tritt angeschlagen kürzer

09.08.2018 - 15:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zuletzt suchte man Ignacio Camacho im Training des VfL Wolfsburg vergeblich. Mit einem bevorstehenden Wechsel hat die Abwesenheit des Spaniers aber nichts zu tun, wird laut "kicker" von Vereinsseite versichert. Dem Mittelfeldakteur mache eine Reizung am hinteren Fuß zu schaffen, weshalb er kürzertrat.


Mit Blick auf das am Donnerstagabend (18:00 Uhr MESZ) schließende Transferfenster in England rechnet Geschäftsführer Jörg Schmadtke derweil nicht damit, dass es noch einen Wölfe-Profi auf die Insel verschlagen wird. West Ham United wurde in den vergangenen Tagen beispielsweise erst ein Interesse an Camacho und schließlich an Josuha Guilavogui nachgesagt. Bis gestern lag dem VfL-Manager keinerlei Angebot vor.

"Ich habe derzeit nichts auf dem Tisch liegen, was ich entscheiden muss, und ich gehe davon aus, dass in der Richtung nichts mehr passiert. Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering", erklärte er am Mittwochabend.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!