Paulinho | 1. Bundesliga

Nach Kreuz­bandriss: Paulinho trainiert wieder mit dem Ball

15.12.2020 - 21:57 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Offensivkraft Paulinho konnte nach seinem Kreuzbandriss erstmals wieder mit dem Ball auf dem Trainingsplatz üben. Der Brasilianer setzte mit der schweren Verletzung bislang etwas mehr als fünf Monate aus. Ab wann der 20-Jährige wieder vollständig in den Trainings- und Spielbetrieb von Bayer Leverkusen einsteigen kann, bleibt allerdings noch offen.


"Es ist bei einer Kreuzbandverletzung schwer zu sagen", gab Cheftrainer Peter Bosz in einer Medienrunde zu Protokoll. "Es freut mich wirklich, dass Paulinho wieder auf dem Platz trainiert, aber wir müssen gucken, wie es von Woche zu Woche geht."

Sein letztes Pflichtspiel bestritt der Youngster am 33. Spieltag der Vorsaison, als er im Rahmen der 0:2-Niederlage gegen Hertha BSC zur zweiten Halbzeit für Kevin Volland eingewechselt wurde.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,66 Note
4,75 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
24
4
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!