Sontje Hansen | 1. Bundesliga

Ajax-Talent Hansen ein Thema bei Eintracht Frankfurt

24.08.2022 - 16:53 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Eintracht Frankfurt beschäftigt sich laut Angaben von Voetbal International mit einem möglichen Transfer von Offensivtalent Sontje Hansen. Der 20-Jährige ist aktuell nur noch bis 2023 an den AFC Ajax gebunden und wird dem Bericht zufolge zudem vom FC Utrecht und dem RSC Anderlecht aus Belgien umworben.


Während Amsterdam aktuell darauf hoffe, dass der Stürmer seinen Vertrag ausdehnt (Gespräche laufen), sollen besonders der Bundesligist und Anderlecht starkes Interesse am jungen Niederländer signalisieren. Die Begehrlichkeiten seien beim Spielermanagement offiziell hinterlegt worden.

An den ersten beiden Spieltagen kam Hansen für die zweite Ajax-Mannschaft jeweils einmal auf Links- und auf Rechtsaußen zum Einsatz. Insgesamt stehen für den Rechtsfuß, der seit der U15 sämtliche Jahrgänge (bis aktuell zur U18) der niederländischen Nationalmannschaften durchlief, 63 Einsätze (neun Tore, zehn Vorlagen) für die Zweitvertretung von Amsterdam zu Buche. Ob er in seiner Heimat bleibt oder den Schritt ins Ausland wagt, bleibt abzuwarten.

Quelle: vi.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
41% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!