Mohamed Amsif | 2. Bundesliga

Wird den Verein im Sommer verlassen

17.04.2016 - 21:19 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Zwei Jahre nach seiner Verpflichtung wird Torhüter Mohamed Amsif den 1. FC Union Berlin mit großer Wahrscheinlichkeit wieder verlassen. Grund: Der Marokkaner (Vertrag bis 2017) ist hinter Jakob Busk und Daniel Haas nur die Nummer 3 der Eisernen. Nachdem er zuerst nicht an Haas vorbeikam, hat sich nun Neuzugang Jakob Busk als Nummer 1 durchgesetzt.


"Ich kann nicht zufrieden sein. Gespräche seitens des Vereins wurden schon geführt. Es ging darum, wie ich mich fühle und wie der Verein mit mir plant. Wir werden sehen, dass wir zu einer Einigung kommen und dass ich schnellstmöglich den Verein verlasse", zitiert die "BILD" den Keeper, der sich nach der Saison wohl einen neuen Verein suchen darf.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!