Mohamed Belhadj Mahmoud (25) vom FC Lugano steht aktuell im Fokus von Union Berlin. Laut Sky nahmen die Eisernen bereits Kontakt zu seinem Umfeld aufgenommen, nachdem der defensive Mittelfeldspieler mit einer starken Saison in der Schweiz auf sich aufmerksam machte.
Mit zehn Toren in der vergangenen Saison sorgte Mahmoud für Furore und machte sich nicht nur in der Schweiz, sondern auch international einen Namen. Neben Union soll auch der französische Klub RC Lens an einer Verpflichtung des Tunesiers interessiert sein. Lens habe den Spieler mehrfach beobachtet und hält ihn für einen potenziellen Neuzugang, sollte im Sommer ein Abgang im Mittelfeldbereich anstehen.
Der FC Lugano verlangt für den 25-Jährigen eine Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro. Der Tunesier steht noch bis 2026 bei den Schweizern unter Vertrag.
🇹🇷🇹🇷🇹🇷
Vermisse die 🇹🇳 🇹🇳 🇹🇳 kommentare nach dem laidouni weggang.
Wäre eine gute Verpflichtung. Auch mit Blick auf einen älter werdenden khedira und einen jungen Kemlein der eventuell inkonstamz spielt
Das kommt überraschend. Für das defensive Mittelfeld ist man mit Kemlein und Kheidira eigentlich gut abgedeckt. Zudem müsste Leihrückkehrer Kral erst verkauft werden.
Edit: Tousart ganz vergessen, könnte für ihn der Nachfolger werden, aber wäre dafür ein stolzer Preis
Khedira ist mit 31 zu alt?
Kral wurde noch nicht verkauft, die Spanier haben die Kaufoption nicht gezogen.
Khedira muss auch endlich ersetzt werden. Der ist so ein Hindernis im Spielaufbau. Wirklich nur gut ohne Ball
Ligainsider nach der Saison ist auch nur ein verzögertes Transfermarkt.de