Mohamed Dräger | 1. Bundesliga

Dräger wechselt von Freiburg zu Olympiakos

27.09.2020 - 16:09 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Über das Wochenende hatte es sich bereits angekündigt, nun ist es auch offiziell: Mohamed Dräger verlässt den SC Freiburg und schließt sich Olympiakos Piräus an. Beim griechischen Serienmeister unterschreibt er bis 2024.


Nach zuletzt zwei Jahren Leihe zum SC Paderborn verlässt der gebürtige Freiburger seinen Jugendverein damit endgültig. Seit der C-Jugend war Dräger für den SCF aktiv und schaffte es dort bis in die Bundesliga. Nun zieht es ihn in die griechische Super League weiter.

Mit seinem neuen Klub hat der Rechtsverteidiger zudem die Chance in die Champions League einzuziehen: Olympiakos trifft in den Playoffs auf Omonia Nikosia aus Zypern (Hinspiel 2:0).

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
62% VERKAUFEN!