Mohamed Dräger | 1. Bundesliga

Paderborn geht Festverpflichtung an

22.08.2019 - 12:07 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Bereits im letzten Jahr war Mohamed Dräger vom SC Freiburg an den damaligen Zweitligaaufsteiger SC Paderborn ausgeliehen, mit dem er sensationell den Einzug ins Oberhaus feiern konnte. Vor dem Spiel gegen Drägers Stammverein am Samstag (15:30 Uhr) sprechen die Ostwestfalen nun von einer möglichen Festverpflichtung, die künftig angegangen werden soll.


Der Paderborner Sport-Geschäftsführer Martin Przondziono bestätigt: "Mo fühlt sich bei uns ja erklärtermaßen sehr wohl", der Manager möchte zeitnah mit dem bis zum Saisonende ausgeliehenen Rechtsverteidiger über ein festes Engagement beim SCP reden.

Im Moment sieht man Dräger wohl auch von Freiburger Seite aus in Paderborn, denn eine Rückkehroption hatten die Breisgauer nach "kicker"-Angaben diesen Sommer verstreichen lassen. In Freiburg besitzt der 23-Jährige noch einen Vertrag bis 2021, der erst vor der zweijährigen Leihe verlängert wurde.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!