Mohamed Dräger | 1. Bundesliga

Paderborn leiht Freiburgs Dräger

21.06.2018 - 10:31 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In der Saison 2017/18 hat Mohamed Dräger einen wichtigen Schritt auf dem Weg zum Fußballprofi gemacht. Das Eigengewächs des SC Freiburg feierte in der Europa-League-Qualifikation seine Premiere bei der ersten Mannschaft, wurde zum Jahreswechsel fest zu den Profis beordert und debütierte am ersten Rückrundenspieltag schließlich auch in der 1. Bundesliga.


Im nächsten Entwicklungsschritt geht es nun um viel Spielpraxis. Und die soll das Talent beim SC Paderborn 07 sammeln. Der Zweitligaaufsteiger leiht Dräger bis Sommer 2020 von den Breisgauern aus.

"Mohamed ist ein junger und top ausgebildeter Spieler, der über hohes Tempo verfügt. Er kann auf beiden Positionen auf der rechten Seite eingesetzt werden", beschreibt Paderborns Geschäftsführer Markus Krösche den 21-jährigen Deutsch-Tunesier.

Quelle: scp07.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE