Mohamed Gouaida | 2. Bundesliga

Kein Angebot vom KSC

09.05.2016 - 18:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der Karlsruher SC wird definitiv keinen Vorstoß unternehmen, um die Zusammenarbeit mit Leihgabe Mohamed Gouaida über den Sommer hinaus fortzusetzen. "Wir haben dem HSV mitgeteilt, dass wir kein Angebot machen werden", gab Jens Todt, Sportdirektor der Badener, schon vor dem Wochenende gegenüber "abseits-ka" zu Protokoll.


Der 22-jährige Mittelfeldspieler heuerte zu Saisonbeginn beim Zweitligisten an, kam nach einer eher enttäuschenden Hinrunde aber erst im zweiten Halbjahr regelmäßiger zum Zug (8 Startelfeinsätze). Nichtsdestotrotz dürften sich alle Partien mehr von dem Leihgeschäft versprochen haben. Gouaidas Anschlussvertrag bei den Hanseaten ist bis 2018 datiert.

Quelle: abseits-ka.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!